Da ist also ein Typ , der annimmt, dass er schwul ist!
Das Problem dabei ist, dass er meiner Freundin gegenüber schlecht über mich redet, er sagt ihr, dass ich ein toxisches Typ bin und dass sie mit mir Schluss machen sollte, aber das Problem ist, dass ich nicht das bin, was er sagt, ich gebe ihr alles, was sie will, Reisen, Essen, Geld und alles!
Aber dieser Typ sagt ihr immer wieder, dass sie mich verlassen soll, damit sie wieder so sein können wie vorher!
Er ist sauer, weil ich sie nicht bei sich übernachten lasse und nicht wieder mit ihr ins Kino geht!
Ihre Familie liebt mich sehr und ich weiß das, weil sie es mir gesagt haben!
Was soll ich jetzt mit diesem Typen machen? Ich habe Zweifel, dass er nicht schwul ist oder so etwas in der Art, vor kurzem hat er ihr gesagt, dass er Leute mag, die wie Männer aussehen, aber weibliche Intimteile haben, ich habe gelernt, dass Schwule weibliche Intimteile oder Brüste nicht mögen, und er fasst ihre Brüste ständig an und das stört mich sehr!!
Also, Leute, helft mir zu verstehen, ich will dieses Mädchen nicht verlieren, ich liebe sie so, so sehr und sie ist meine erste Liebe!!!