Ich habe Träume von Toten

Diese Frage gehört eig. noch zu der Frage (Paranormale Aktivitäten und Träume von Toten) dazu, da hatte ich nur noch wenig Platz zum schreiben gehabt, deswegen starte ich eine 2. Frage zu diesem Thema....

Mir fallen leider nicht alle Träume mehr ein, aber wenigstens ein paar: Einmal habe ich geträumt, das ich in einem großem Citycenter war, und ich hatte Hunger und war auf der Suche nach einem Döner. Als ich eine Dönerbude fand, spürte ich aufeinmal, das mit der Dönerbude nichts stimmte. Ich sah außerdem wie der Verkäufer Stakes bratete... Ich lief in eine Art "pathologische Hinterküche" (eine pathologisch gestaltete Küche) und sah auf einem Seziertisch eine vollkommen verweste Leiche liegen. Dieses Bild der Leiche war heftig und extrem, so das ich dieses Bild nicht beschreiben kann... Ich nam die Leiche in meinen Armen und trug sie durch die Gegend. Ich redete auch mit der Leiche.

Der 2. Traum war, das ich auf einem Friedhof war. Ich saß mit den toten Leuten an einem großem Tisch voller Essen. Ich kann mich nur noch an diesen Bruchteil erinnern.

Heute habe ich geträumt, das ich in einem tragbaren Minikühlschrank Leichenhaut mit mir trage. Die blau-grüne Leichenhaut war mit Tomatensoße bescmiert und ich probierte von der Tomatensoße... Mir fällt in jedem Traum auf, das ich sehr einsam bin. (Nun, das ist auch in der Realität so..) In diesen Träumen fällt mir immer wieder auf, das die Gesellschaft gegen mich ist, und manchmal verfolge ich in meinen Träumen auch Menschen, um sie zu töten, die einzigste Gesellschaft in meinen Träumen sind Leichen. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Das ist nichts schlechtes wie ich weis. Das bedeutet das jemand zu dir kommt den du magst

...zur Antwort