Steht auf der Aromaflasche kein Mischverhältnis drauf ?

...zur Antwort

Das kann natürlich auch einfach eine schlechte Phase deines Lebens sein aber wenn du niemanden Bescheid sagst dann wird sich nichts ändern....Habe genau das gleiche seit 2 Jahren und habe mich dann einfach einmal aufgerafft etwas dagegen zu tuen...Bin grade in Behandlung...Sonst kann ich dir raten einfach Sport zu machen etc.....(Können auch Depressionen etc sein)

Und wenn wir ehrlich sind weisst du eig woran es liegt xD

Gute Besserung

...zur Antwort

Es tut mir leid falls Schreibfehler auftauchen.

...zur Antwort

Hier der Screenshot!

Zeiteinstellung Heute auf 16 Stunden und nur 45 min Nutzung erlaubt!

...zur Antwort

Hallo,

grundsätzlich ja, damit unsere Kinder hier nicht allein die Entscheidung treffen müssen. Die meisten würden sich logischerweise immer fürs Gaming, ZOCKEN; Datteln entscheiden. Kinder sollten sich außer PC, Smartphone auch noch mit anderen Dingen beschäftigen. Wenn die Eltern Ihnen hier aber nicht den Freiraum schaffen, wozu viele Kinder nicht freiwillig bereit sind, sollten wir Eltern dies tun.

...zur Antwort