Da gibt es kein richtiges Programm für das gibt es nur für Stundepläne. Aber du kannst di ja eine skizze machen von eurem zimmer und wo die tische stehen und dann trägst du ein wer neben wem sitzen möchte und verteilst alle auf die tische. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Allesfrager123

...zur Antwort

Hi, jetzt kannst du die Stute sowieso noch nicht wieder reiten, denn sie ist noch viel zu erschöpft und muss sich jetzt auch erstmal um das Fohlen kümmern. Nach einiger Zeit wenn das Fohlen älter ist kommt es denk ich mal auf die Fohlenkoppel?? Dann ist es ja mit anderen Fohlen zusammen und mit der Mutter. Sollte dies nicht so sein dann kannst du nur auf einem abgespertem Gelände reiten. Oder du nimmst das Fohlen mit an die Longe. Später kannst du das Fohlen auch mal alleine in der Box lassen wenn du nur auf der Koppel reitest. LG Allesfrager123

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.