Hey,

ich benutze Reiswasser nun auch schon eine Weile und ich sags dir: Es ist das beste was meinen Haaren je passieren konnte! Ich probiere sehr gerne natürliche Rezepte für die Haare aus, bin allerdings Anfangs immer sehr skeptisch. Diesmal war ich wirklich nach der ersten Anwendung schon total begeistert.

Ich gebe etwa eine Tasse Reis in einen Messbecher, wasche ihn erstmal durch und schütte anschließend normales lauwarmes Leitungswasser hinzu. Dann lasse ich es mindestens 30 min. stehen. Anschließend siebe ich das ganze und kippe das Reiswasser in ein Gefäß, decke es mit Frischhaltefolie ab und lasse es 2 Tage bei Zimmertemperatur stehen(fermentieren). Nach den zwei Tagen sollte der Geruch etwas säuerlich sein, dann schließe ich das Gefäß und stelle es in den Kühschrank - bis ich meine Haare wasche. Wenn ich einmal Reiswasser fermentiere, reicht es mir für 2 Haarwäschen (ich wasche meine Haare nur 1x die Woche). Dann mache ich direkt neues Reiswasser.

Ich gebe das Reiswasser als letzten Step ins Haar, lasse es unter einer Haube mindestens 15 min. einwirken und spüle es dann nur noch mit kühlem Wasser aus.

P.s. den Reis kannst du natürlich dann wie gewohnt kochen. Bei mir gibt es seitdem einmal die Woche Reis.. :D

...zur Antwort

Packst du da etwa bisschen grünes Zeug rein? Haha..

Ne Spaß bei Seite, jeder reagiert anders auf Shisha. Vorallem als Anfänger muss man sich immer dran gewöhnen, also kann es ganz normal sein, dass du davon hunger bekommt. Ich hatte Anfangs z.B immer mega Kopfschmerzen egal wie oft oder selten ich dran gezogen hatte.

...zur Antwort

Dass deine Haare unten sehr dick sind liegt sicher nicht an den Locken sondern einfach daran dass sie ein ganzes Stück Haar bei dir abgeschnitten hat. Als deine Haare noch lang waren waren sie unten etwas ausgedünnt weil je länger die Haare, desto längere Zeit sind sie gewachsen, desto 'abgenutzter' sind sie halt eben auch. Selbes System wenn ich mit meinen langen Haaren jetzt zum Friseur gehe und Spitzen schneide, danach sind sie unten voller und dichter :) Ich hoffe du verstehst damit was ich meine.

Naja auf jeden Fall ist es auch normal, dass die Haare in dem kurzen Zustand ein wenig nach außen stehen. Musst sie evtl. unten noch ausdünnen lassen damit sie dir nicht zu dick sind und dann beim Glätten würde ich die Haare abstecken und Ebene für Ebene glätten sonst sind die Strähnen zu dick fürs Glätteisen.

Lg

...zur Antwort

Solange es für dich und deinen Freund okay ist, ist doch alles gut :) Kann man ja jetzt nicht pauschal sagen, aber meiner Meinung nach ist das völlig in Ordnung. Bin selber in einer Beziehung und habe schon von Kind auf mehr männliche Freunde als weibliche.
Weiß dein Freund das denn? Vielleicht fragst du ihn einfach mal, ob er was dagegen hätte..
Ist ja auch blöd wenn du da auf der Arbeit einen auf Außenseiter machen musst, nur weil du mit den Jungs nicht sprechen darfst.

...zur Antwort
Wie kann ich meine Haare offen tragen, ohne das sie so komisch aussehen?

Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Haaren. Es ist so, dass ich schon immer sehr voluminöse und dicke Haare hatte. Vor ca. einem Jahr hatte ich ein bisschen Haarausfall(Grund unklar) weshalb ein paar Haare jetzt wieder nachgewachsen sind. Es ist so, dass die Haare, die nachgewachsen sind, nur halb so lang, wie die anderen sind. Und da ich ja sehr voluminöse Haare habe, kann man sich vorstellen wie das aussieht. Am Ansatz sind sie seeeeehr dick und an den Spitzen werden sie dünn. Das sieht, wenn ich offene haare trage seeeehr komisch aus! Ich trage schon immer einen Zopf und hatte noch niemals in der Öffentlichkeit meine Haare offen. Außerdem gibt es noch ein Problem. Immer wenn ich meine Haare kämme, sind sie elektrisch aufgeladen. Egal ob ich mit einer Plastikbürste oder mit einer anderen Bürste bürste. Auch im Zopf sieht das dann schrecklich aus. Meine Haare sind etwas über die Schulter, und wenn ich mich mal seitlich im Spiegel mit offenen Haaren betrachte, sind sie einfach so dick und stehen so verdammt ab, wenn ich auf beiden Seiten, ein paar Haare nach vorne machen, und die restlichen Haare auf dem Rücken liegen. Hat jemand so ein ähnliches Problem und kann mir sagen, was man machen kann, weil ich möchte so gerne mal offene Haare tragen. Außerdem könnte es auch sein, dass sie so aufgeplustert sind, weil die Haare, die nachgewachsen sind lockig sind, und die Haare die darüber fallen glatt sind, und das dann komisch aussieht. Danke fürs lesen

...zur Frage

Hab auch sehr dickes und frizziges Haar, kann dich daher verstehen. Mittlerweile sind meine Haare sehr lang, hab daher kein Prolem mehr damit.
Als meine noch so kurz waren wie deine hab ich sie geglättet dann ging das ganze. Wenn du jetzt aber sagt das sieht komisch aus mit dem ungewollten Ombre dann geh vielleicht am besten mal zum Friseur und lass dir deine Farbe anpassen bzw. die können dich da sicher auch gut beraten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.