Du brauchst Mathe in Chemie bedingt in Laborkunde und BOV.Du wirst denke ich keinen Job finden, wo man diese Fächer gar nicht braucht. Da du Realschule machst sollten deine Kenntnisse, auch wenn es nicht deine Paradefächer sind, ausreichen. Man kann sich schließlich auch mit einem niedrigen Abschluss auf diese Ausbildung bewerben.Nur Mut!

...zur Antwort

Das nennt sich Eco-TV. Alle neueren Fernsehgeräte haben diese Funktion. Diese soll Strom sparen, z. B. dass das Gerät nicht die ganze Nacht läuft, falls man davor einschläft. Ob man diese Funktion ausschalten kann, weiß ich nicht.

Du kannst das "Runterzählen" normalerweise aber dadurch unterbrechen, dass du einfach eine beliebige Taste auf der Fernbedienung drückst, z. B. Lautstärke, damit brichst du den Vorgang ab und der Fernseher schaltet sich nicht ab.

...zur Antwort