Hallo ;), Also ich mache es immer so, wenn mein Klartraum an Stabilität verliert, dann drehe ich mich schnell im Kreis (um meine eigene Achse) und schreie "Wenn ich anhalte, bleibe ich in diesem Klartraum !", bei mir hilft es, probier es doch aus ;) Und wenn mein Klartraum an Klarheit verliert, schreie ich "Klarheit mal 1000 !". Auch das geht bei mir ^^

P.S : Das drehen um die eigene Achse kann man auch als Teleporter verwenden, du drehst dich und sagt "Wenn ich anhalte, bin ich (Ort)".

Hoffe ich konnte dir helfen :33

...zur Antwort

Hallo Liebe BecciSchoki,

Ich habe ebenfalls dieses Problem, doch du Musst Das wirklich bezahlen, wenn du an solche Cheats glaubst, ist das verrückt und Illegal !! Ich mache das auf jedenfall Nicht !! Ich würde sie lieber kaufen als dann bei der Polizei zu zahlen... Und außerdem, diese Hackseiten wollen nur deine E-mail und dein Passwort auf Habbo !! Mein Rat an dich :

**Bezahl es lieber !! **

Deine AliLovee

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.