Sowas ist mir noch nicht passiert.

Ich würde an deiner Stelle mal die Uhrzeit und das Datum protokollieren, an denen so etwas passiert und das dann Vodafone schicken (entweder per E-Mail oder per Post).

Vielleicht liegt der Fehler auch nicht bei dir, sondern bei deinen Gesprächspartnern (bzw. bei deiner Freundin) oder um genauer zu sein: Bei deren Anbietern. Vielleicht schalten diese falsch oder die Endgeräte (Smartphone, Festnetztelefon, Router) sind falsch konfiguriert.


...zur Antwort

Wie wäre es, zum Arzt zu gehen, anstatt hier auf die Antworten von Leuten zu vertrauen, die sich so gut wie kaum mit Medizin auskennen?

Medizin ist ein großes Gebiet mit unzähligen Krankheitsbildern. Dass du hier eine passende Antwort bekommst, ist unwahrscheinlich.

Selbst Ärzte würden dir nichts diagnostizieren, ohne dich körperlich untersucht zu haben, es sei denn, es ist wirklich eindeutig, was aber nur bei wenigen Krankheiten der Fall ist.

...zur Antwort