Okay! Ein Artztbesuch wäre entschuldigt. Das hab ich mir schon fast gedacht 😅

Wie sieht dass denn aus wenn man sich frei nimmt, weil man auf zum Bsp eine Hochzeit muss... ??? (Wie zum Bsp ein Kumpel von mir) 

Die 2,5 Tage Urlaub stehen einem ja zu. 

Und wenn man die eben in der 2. Woche des Praktikums nehmen muss? Wäre das okay? 😕

...zur Antwort

erst ging ja auch alles an (licht, alarmanlage, ZV)

als ich dann starten wollte ging nix mehr ....

nun geht auch gar nichts mehr an .... kein lichts nichts ....

...zur Antwort

Gibt es denn eine Auflistung der allgemein Aufgaben / Instrumenten einer Führungskraft? .... die man auch "wisschenaftlich" belegen könnte??

...zur Antwort

Hier die aktuelle Lage nach dem Gespräch mit dem Veranstaler"Urlaub Tours"Erst sagte die 1. Frau nach 35 min Warten wir müssen uns an easyjet wenden.... Sie wollte dass dann stornieren und hat was von 95% gebühr geredet Und dass wir uns das Geld von easyjet wiederholen sollen .... ( sie ist ne Aushilfe )

 Hab gesagt kann nicht sein weil wir ja ein Vertrag mit "urlaubtours" haben weil wir die Pauschalreise dort gebucht haben ....

 Und laut Paragraph 651e BGB ein Mangel vorliegt Und wir das recht Auf Rücktritt des vertages Haben weil "urlaubtours" den Vertrag nicht eingehalten hat ... Die können sich dass dann ja von easyjet wiederholen ...

Ne sie müssen das mit easyjet klären hieß es dann wieder von ihr .

Dann war sie wohl genevrtUnd hat gesagt ich leite sie weiter ....

Nach 40 weiteren Minuten in der Warteschleife...Geht ein Mann dran der komplett nichts weiß und ich ihm alles wieder schildern muss ... ( schlechtes Deutsch- konnten uns aber gut verständigen ) Er sagte ebenfalls das wir uns an easyjet wenden müssen.... 

Anscheinend kriegt man da mehr raus ..... ( obwohl easyjet uns am Gate vor dem Abflug sagte das wir uns an den Veranstalter wenden müssen Und dass sie uns nur den Flug erstatten ... ) 

 Er sagte dann dass wir am besten eine Mail an die Reklamationsabteilung von "Urlaubtours" schicken sollen ... Und die leiten das weiter an "easyjet"

Haben uns ziemlich abgewimmelt...

Was kann man jetzt am besten tun? Rechtsbeistand suchen? 

Oder was mein ihr? 

Besten Dank für eure bisherige Hilfe 

...zur Antwort

Flug ging um 17:05 dann müsste das Rollfeld ja wieder frei sein ..., ??!

Kommt der Veranstalter der Pauschalreise nicht auf?? In dem Fall "urlaubtours" ??

...zur Antwort

Was kann man denn am besten tun? 

An ab-in-den-urlaub.de wenden oder wie kriegen wir unser Geld wieder? 

Wir haben jetzt ja durch easyjet unsere Hotel nicht bekommen ....

die könne ja nicht nur den Flug erstatten..... ??

Grund: die können wegen einem Brand vor 2 Tagen dort nicht landen ...

Aber andere Gesellschaften sind ja auch geflogen?? 

Wie wäre die beste Vorgehensweise???

...zur Antwort

Ja wir sind zu zweit ... Nur Handgepäck... Meint ihr nicht die 2 Möglichkeiten die @omikron gennant hat sind günstiger als Taxi ( sind glaub ich 30 km ) ??

...zur Antwort

Das Frage ich mich auch woher die überhaupt die Daten haben ...

Hier die Daten der Firma.... Finde keine passende Firma dazu ... Die Bank der Firma gibt auch keine Nummer raus ....

Diese IBAN hat die richtige Länge für dieses Land (Deutschland).

Bankleitzahl 29190024: Dieser Bankcode ist korrekt.

Kontonummer 0022894002: Die Prüfziffer in der Kontonummer stimmt. (Details) Methode 28, Konto 0022894002, BLZ 29190024, Prüfziffer 0 steht an Position 8, erwartete Prüfziffer: 0. Überblick über die Berechnung: Nimm die Ziffern auf den Positionen 1 bis 7 - hier: 0022894 -, multipliziere sie von rechts nach links mit den Gewichten 2,3,4,5,6,7,8, addiere die Produkte, bilde den Rest der Division durch 11, ziehe das Ergebnis von 11 ab, und das Ergebnis modulo 11 ist die erwartete Prüfziffer.

IBAN DE97291900240022894002: Die IBAN-Prüfsumme stimmt.

...zur Antwort

Liegt das evtl daran, dass ich das auf einem fremden pc mit iTunes probiere?

Muss ich das auf meinem pc verbinden?

Und wie läuft das dann wenn ich das zu Hause gleich anschließe.... ??

Behalte ich alle meine Daten?

...zur Antwort

Kann man das nirgends machen lassen?

Kann doch nicht sein, das man gar nicht mehr in das Handy reinkommt was ist das denn???

...zur Antwort

Eig Frage ich mich ...

Man würde es doch merken wenn was reißt oder?

Ich würde es doch sehen wenns mir Passen würden oder?

Außer es ging schnell zack zack und man hat nicht aufgepasst ....

Oder sehe ich das falsch?

...zur Antwort