So, hatte das selbe.

Bei mir war es ein wenig anders, wir kannten uns schon länger, sah eigentlich immer gut aus, zu der Zeit aber auch körperlich wirklich gut, sie ebenso, das hat dann wohl zu der Situation geführt.

Sie nahm es zu der Zeit jedoch nicht so genau mit wie vielen sie Kontakt hatte.

Es gibt oberflächliche Menschen und welche die es nicht sind.

Sie wollte immer, dass ich um sie kämpfe, obwohl vom Niveau der Kampf schon verloren oder wertlos war für mich.

Ich finde die, welche sich gegenseitig versuchen "auszustechen" sollen das gerne tun.

Für mich ist das nichts, und auch als Partnerin nicht erstrebenswert.

Mädels welche es ernst meinen und nicht vorschnell bewerten sind heute tendenziell selten, da auch viele denken, es funktiniert nur "auf die Schnelle" oder "Animalisch ohne menschliche Konversation".

Ebenso, lernen viele wie ich das beobachten konnte, wohl erst mit 30, dass man immer bei allem Verständniss haben muss um das komplette Spektrum zu erfahren.

Was bringt es ihr wenn du sie auf die ersten 2 Dates nicht überzeugen konntest, aber vielleicht sonst sehr gut ausgestattet bist, oder aber gefühlvoll bist und genau weißt wo du hinlangen musst?

Nach dem was du geschrieben hast.... Vergiss sie wenn sie dich vergessen hat.

Hast glück, dass es nicht tiefer ging.

Das Mädel über das ich oben geschrieben habe hat jetzt ein Kind mit einem der in der Hauptschule auf der Förderklasse war mit illegalen Substanzen verkehrt und keinen Füherschein hat. Aber sie ist zufrieden soweit ich das mitbekommen habe.

Und, es gibt überraschend viele gutaussehende Mädels, welche noch weit über 20 Jungfrau sind, weiß das aus sicherer Quelle.

An alle tiefgründigen Menschen, "Es ist erst dann schlimm, wenn etwas draus wird um wieder kaputt zu gehen."

Und auch an die Mädels, es gib noch Kerle der alten Schule!

Auch (richtige) Kerle....

...zur Antwort