Ich brauche Hilfe Bruder und Freunde?

Hallo ich wollte mal was fragen 

Ich hab ein großen Bruder und immer wenn Freunde von mir da sind verstehen die sich so gut. Ich hab nicht wirklich Angst vom allein sein aber mich stört es wenn die Sachen öfters ohne mich machen.

Ich finde es super das sich alle verstehen und ich hab das Gefühl langsam es liegt an mir weil es so seid ich klein war ging  und jedes Mal so ist . Mein Bruder ist so nett und versteht sich mit allen besser als mit mir.Ich sehe die zwei die ganze Zeit am quatschen und meine Freunde wollen immer die Meinung von meinem Bruder hören und ich Steh allein meistens hinten oder vorne . Die machen quatschen allein und besprechen Sachen  und ich hab das Gefühl die wären Freunde und ich wäre die die allein ist.. Ich hatte nie wirklich so tolle und viele Freunde wie mein Bruder . Auch an meinem Geburtstag mein Bruder kommt mich besuchen weil er woanders wohnt und er redet immer mit meinen Freunden und nicht mal mit mir , obwohl er so weit weg wohnt sollte es ihn doch interessieren? Aber nein ,niemand merkt wie ich Tränen bekomme und in der Ecke ganz alleine stumm sitze und wenn ich versuche  zu reden werde ich unterbrochen oder es hört niemand zu oder auch mein Bruder gibt genervte antworten .

die sagen ich soll nicht rum motzen. Die machen zusammen Bilder und lachen , die fragen sich nicht wo ich bin , hab das Gefühl ich bin Luft und ich weiß das beide mich mögen aber das ist ein Grund warum ich immer was mit Leuten allein machen will. Liegt es an mir ? Übrigens ich hab die mal angesprochen warum die ohne mich reden , das waren keine guten Argumente

...zum Beitrag

Das geht natürlich garnicht. Auch wenn deine Freunde deinen Bruder gerne haben, ist es kein Grund, dich zu vernachlässigen. Am besten würde ich es mal nett ansprechen/darauf aufmerksam machen. Vielleicht kannst du es als frage formulieren wie: „mir ist aufgefallen, dass… versteht ihr mich da?/könnt ihr das nachvollziehen?“ hauptsache nett rüberbringen und nicht den einruck geben, dass es dich sehr bedrückt, immer objektiv bleiben.

...zur Antwort
  1. deine Muskeln / Muskelwachstum werden zu 0% davon beeinflusst
  2. auch ohne Fetisch ist es für viele Menschen schwierig, länger als 2 Tage durchzuhalten. Damit liegst du sogar im Durchschnitt.
  3. die Religion ist natürlich schwierig. Sie sollte eigentlich zur selbstreflektion dienen. Soll heißen, du machst dir Gedanken, wie sehr dich Gier und Verlangen im Leben beeinflussen. Darüber musst du hinweg kommen und von eine von Gier und Verlangen geprägte Denkensweise in eine von Disziplinierten, “mit sich selbst im reinen” geprägte Denkensweise.
...zur Antwort

Eigentlich ist das schon ein Signal. Du kannst ihn ja mal ansprechen und schauen, wie er in einem Gespräch auf dich wirkt.

...zur Antwort

Das kenne ich nur zu gut. Aber wie bei allem hilft die Übung dir am meisten. Wenn du einmal ein gutes Gespräch hattest, sinkt deine Nervosität und du tust dir leichter, mit einem Mädchen zu reden. Sonst kannst du folgendes bei einem Gespräch beachten:

  1. habe Ansätze, bzw. Fragen für Smalltalk bereit. Das kann ein einfaches “wie gehts” bishin zu einer Persönlicheren Frage sein “haben wir uns nicht zuletzt im …. gesehen?”
  2. kommt ihr einmal ins Gespräch musst du ihr genau zuhören. Denn genau aus dem, was sie sagt, musst du dir fragen überlegen, um das Gespräch am laufen zu halten. Beispiel: “stimmt, in der Bar … haben wir uns getroffen. Da war ich mit meiner Freundin …” - “Ah, das ist doch die, die du schon seit der Grundschule kennst…” -> ein Gespräch entsteht

Wenn du erst die ersten Sätze mit ihr ausgetauscht hast, sinkt deine Nervosität und du kannst klarer denken.

...zur Antwort