Wenn du hungerst bereitet dein körper sich auf noch mehr hinger vor und lagert fett ein und wenn du sport machst muskeln wiegen mehr als fett und mach dich nicht verrückt mit der waage wiege dich einfach zwei mal in der woche an einem bestimmten tag zur selben zeit damit die messung zuverlässig ist weil dein gewicht immer variiert je machdem was du gegessen oder etrunken hast

...zur Antwort

Du wirst sterben und mit fürchterlichen Schmerzen in der Ecke verecken. NE SPAß. Mein Opa ist die immer mit und ist damit schon 75 Jahre alt geworden also passiert dir nichts. Das bisschen Blausäure kannst du vertragen.Wenn du jetzt ein Baby wärst wäre das anders aber da du schreiben kannst denke ich das du schon älter als ein Kleinkind bist und deshalb jetzt auch nicht zum Arzt musst Liebe Grüße und entschuldige falls ich dir oben einen Schrecken eingejagt habe

...zur Antwort

Du kannst erst mal mit einem keyboard anfangen und gucken ob es dir spaß macht und wenn ja kannst du mal darüber nachdenken ob du dir ein klavier kaufst oder z.b. ein e-piano denke ich würde auch gehen. Aber beim keyboard kann man die tasten viel leichter anschlagen als beim klavier und es hat nicht so viele tasten also würde ich dir ein e-piano empfehlen und solange du dir nicht sicher bist kannst du auch die ersten paar monate auf einem keyboard anfangen.

...zur Antwort