Sie ist doch sooo lieb manchmal 😫😭?

Guten Abend. Ich muss jetzt schlafen bin eigendlich müde aber mir liegt noch was auf der Seele. Meine BFF und ihre Schwester erzählten mir halt von ihrer Tante, die sie gar nicht leiden können. Erst kannte ich sie nicht

Sie meinten sie wäre das böse in Person, eine Hexe, gruselig usw. Als ich sie kennengelernt hab, war sie halt so eine typische Mecker Tante, ja und wirkte sehr gereizt und genervt die meiste Zeit, aber war trotzdem freundlich auf ihrer Art und Weise.

Aber ich hab schon gemerkt, obwohl sie etwas lauter und grober war, war sie trotzdem ziemlich liebevoll und nett nur das hat man auf dem ersten Blick nicht gesehen.

Ich hatte dann so ein (privates) Problem so wie immer, musste vor lauter Stress heulen und diese Frau hat sich um mich gekümmert und war so geduldig obwohl sie viel zu tun hatte, und hat mir sooo geholfen war so sympathisch. Und hat mich umarmt und voll lange Zeit genommen, mich aufgemuntert und so. Wirklich, in solchen Momenten sieht man wie Menschen wirklich sind ❤️😫💔

jetzt habe ich so mega das schlechte Gewissen, weil ich mit meiner BFF und ihrer Schwester soo über diese Frau gelästert habe. Und sie halt dementsprechend nicht sooo gut behandelt haben. Sie ist so eine Liebe ey 😭

was soll ich jetzt machen? Kann wegen meinem schlechten Gewissen nicht schlafen...bin aber müde

Liebe, Leben, Freundschaft, Freunde, Beziehung, Psychologie, Gewissen, Liebe und Beziehung, schlechtes gewissen