Also ich hab neulich einen Brief aus Uganda bekommen(Masaka) der war ziemlich genau einen Monat unterwegs

...zur Antwort

Ich glaub schon. Ich hatte das auch schon mal, da bin ich dann hingegangen und hab das halt gesagt und die meinten das wäre okay ;)

...zur Antwort

Nein. Das Metrum kann man ja genau abzählen und es gibt feste Vorgaben dafür. Der Sprechrhytmus ist einfach der Rhytmus, in dem du das Gedicht sprichst, also was du betonst. Allerdings sind Metrum und Sprechrhytmus sehr häufig gleich.

...zur Antwort

Das ist absolut NICHT peinlich. Viele Leute haben keine Oma mehr, die fit genug fürs Shoppen ist und würden dich beneiden. Ich glaube auch nicht, dass Leute lachen würden, ich geh oft mit meiner Oma shoppen und hab noch nicht mal einen schiefen Blick geerntet ;)

...zur Antwort