Borderline ist eine psychische Krankheit, die sich oft aus traumatischen Erlebnisse in der Kindheit entwickelt. Die Betroffenen zeigen oft Selbstverletzendes Verhalten sowie schneiden, Rauschmittel Missbrauch, riskantes Verhalten etc auf. Die Betroffenen leiden zusätzliche noch oft an Verlustsangst und schwarz-weiß Denken (Abwerten oder Idealisierung einer geliebten Person z.B.) Die Diagnose erfolgt, wenn man mindesten 5 von 9 der Borderline Symptome aufzeigt (Svv, ständige Leere, Identitäts Störung, Schwarz-Weiß Denken, Verlustängste...)
Das wären so die Oberflächlichen Dinge, die man über Borderline wissen müsste, aber die Symptome sind bei jedem Borderliner ewas unterschiedlich. Falls du dich wirklich sehr dafür interessierst, rate ich dir dich gründlich in dieses Thema einzulesen.

...zur Antwort

Hallo, Johanna!

Dieser etwas "ältere" und "cartoonische" Still ist sehr begehrt bei der Jugend heutzutage. Ich glaube, dass die Simpsons oft dafür benutzt werden, weil es eine bestimmte Ästhetik bei manchen auslöst.

...zur Antwort

Ich glaube nicht wirklich, dass man das richtig differenzieren kann. Im Endeffekt geht es ja nur um die Musik/Song. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich koreanisch bevorzugen weil ich den Klang der Sprache besser für Musik geeignet finde.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass du etwas gegen ihre Meinung machen kannst. Solange sie dir aber nicht verbieten, das zu hören was du möchtest, solltest du einfach versuchen das zu ignorieren. Jeder Mensch hat einen anderen Musikgeschmack.

...zur Antwort

Sind vielleicht keine richtigen Mangas, da du sie online findest aber zwei die ich mag sind Killing Stalking und Avialae Comic.

Koisuru Boukun (Oder auch Verliebter Tyrann) und Ein Fremder im Frühlings Wind sind aber auch gut. :)

...zur Antwort

Work von Riahana

...zur Antwort

Ich glaube du meinst Huniepop

...zur Antwort

Eine Dehnschnecke ist besser als Dehnstäbe zum tragen geeignet, desqegen kannst du sie auch dauerhaft tragen. Musst nur aufpassen das du bei etwas größeren nicht hängen bleibst!

...zur Antwort