Ich kenne unter CJD nur Privatschulen.. Und da gibt es einige mit besonderen Bedürfnissen, was nicht heißen soll, dass diese schwererziehbar sind... sondern  viel mehr in den Bereichen noch gefördert werden können, in denen sie herausragen oder andere schwächere Bereiche anzupassen. Einfach ist nicht dort ! Allerdings denke ich dass du dort auch Menschen antriffst die dir gefallen :)

Viel Erfolg dort!

Psychiatrie-Leute wirst du da aber sehr selten antreffen... Die triffst du eher im Internet :P

...zur Antwort

Ich gehe davon aus, dass es möglich wäre, wenn DM es denn haben wollen würde, da der Automat letzendlich nur ein PC ist... Allerdings würde ich stark behaupten, dass dies Seiten der DM-Kette nicht erwünscht ist...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.