Bestimmte Action Animes?

Hallo,

Ich suche schon seit längerem nach einem ordentlichen Action-Anime, der gewisse Kriterien erfüllen sollte. Ich hoffe es gibt hier ein paar Leute, die mir dabei weiterhelfen können. Wichtige Dinge für mich sind:

1.) Charaktere mit markanter Persönlichkeit, so wie bei Bleach Kenpachi, die meisten der Arrancars 

2.) Der Protagonist darf auch gerne mal austeilen und ausrasten, vor allem nach einem langen Training nach welchem er im Geschehen dann wieder Auftritt oder aber auch einfach aus Wut oder sonstigen Gründen neue überwältigende Kraft erzeugt.

3.) Spezialfähigkeiten. Hier gefiel mir vor Allem Naruto

4.) Gute epische Musik. Da muss ich sagen, dass Bleach einfach ein Meisterwerk ist.

5.) Verhältnismäßigkeit. Nach dem Training ist man stärker und hat gewisse Vorteile, genauso wie nach einer Verwandlung. Hier verweise ich nur zu gerne auf das Negativbeispiel Dragon Ball Super. In der normalen Form teilt man aus verwandelt bekommt man auf den sack. irgendwelche lächerliche Figuren teilen aus usw usw usw

6.) Aktuell. Die Serie Sollte im besten Fall wöchentlich eine neue Folge rausbringen.

7.) Ernst. Die Kämpfe sollten ernst sein wie bei One Piece Gear 4 und so weiter (nein Spaß). Gear 4 ist Scheibe. Diesen ganze Kinderkrammüll wie er momentan von Toei Animation kommt ohne jegliche epische Momente möchte keiner sehen.

Boruto ist momentan das einzige was diese Kriterien erfüllt, da der erzwungene Humor ein gewisses Maß unberührt lässt. Geht es nur mir so oder findet ihr auch, dass aus OP und Dragonball Schrott geworden ist?

Ich danke den Leuten die verstehen was ich meine und mir helfen können.

...zur Frage

Danke für die schnellen Antworten. Ich schaue jetzt Hitman Reborn an.

...zur Antwort