Yeezys sehen sick aus. Aber Nike Roushrun oder Nike air Max tuen es auch :)

...zur Antwort

Ich glaube du darfst Gott nicht die schuld geben. Schlimme dinge passieren. Außerdem ist die Frage in so einem Fall sehr schwierig zu beantworten da du nicht weist ob es Gott gibt. Die einen Sagen ja die anderen nein. Ich glaube ehr nicht an Gott also das er kranke etc heilen kann ich meine wenn du schnupfen hast, heilst du ja auch wieder aber das hat was mit der wissenschaft zu tun und nicht mit Gott. So war es wahrscheinlich auch bei der Frau. Die Krankheit war zu schlimm und ihr Körper hat das nicht verkraftet. Gott ist ja auch nicht Schuld am Krieg. Wenn das jeder so sehen würde dann ist Gott ja der Teufel mit den Terroristen und Mördern dem irak Afghanistan etc.

...zur Antwort

Fußball: Jubeln gibt den Spielern mut und spornt sie an.
Tennis: Verunsichert, da man sich konzentrieren muss den Aufschlag zu meistern.

...zur Antwort

Es gibt 2 Arten von Raucher:

Paffer/Backenraucher: Dies geschieht wenn man an der Kippe zieht und den Rauch wieder auspustet.

Lungenraucher (machen die meisten da man sonst den Nikotin nicht richtig spürt):
Du ziehst an der Kippe und setzt ab aber anderst wie beim Paffen ziehst du nochmal luft ein.
Ziehen-absetzen-luft einatmen- ausatmen
= Ziehen=Backe+Ziehen=Lunge

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.