Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Aber jetzt ehrlich fürs lernen ist es nie zu spät. Außerdem wäre es peinlicher wenn er jetzt keine ausbildung macht und dann z.B 25 immernoch nur einen Hauptschulabschluss.

25 Ausbildung fertig = Yeah

25 Hauptschulabschluss = naja das wäre dann "peinlich"

...zur Antwort

Wenn es mit dem Schulwechsel klappt dann ändere dich total. Nich angst haben und so , geh auf die Leute zu rede mit ihnen. Denn wenn sie deine Freunde werden glaub mir dann mobbt dich keiner mehr denn deine Freunde helfen dir. Verlier in der neuen Schule kein Wort darüber das du je gemobbt worden bist.

...zur Antwort

Ihr habt doch bestimmt den Trainingraum?. Der lehrer der dort ist den musst du mal ansprechen und ihm alles erzählen.

Und kleiner Tipp für dich: Versuch mal dein Verhalten in der Schule zu ändern, beachte nicht angeben und so .Du musst mal so tun als wenn es kein Ding ist . Nich immer alleine stehen und so. Versuch mal so zu tun als wenn es dich nicht stört. Nach einiger Zeit wirds langweilig für die.Duch musst stark sein denn nur so kommst du ans Ziel.

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.