Hi,

du kannst den VLC Media Player dafür verwenden!

Du installierst und startest das Programm, dann ..

- klickst du auf "Werkzeuge" -> "Einstellungen"

- dort klickst du auf "Audio"

- unter "Ausgabemodul" wählst du "WaveOut Audioausgabe" oder "DirectX-Audioausgabe" aus

.. jetzt kannst du unter "Gerät" dein Lautsprecher auswählen.

Um dein angeschlossenes Mikrofon jetzt auszugeben ...

- gehst du auf "Medien" -> "Aufnahmegerät öffnen"

- bei "Aufnahmemodus" wählst du "DirectShow" aus

- bei "Audio-Gerätename" wählst du dein angeschlossenes Mikrofon aus

.. und wenn du jetzt auf "Wiedergabe" klickst, dann hörst du das zuvor eingestellte Mikrofon in deinem zuerst eingestellten Lautsprecher!


MfG

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Weißt du, was "Async" bedeutet ? Das bedeutet, dass es nicht auf dem Hauptthread (Ist sowas wie ein Prozess gaub' ich [Google hilft]), sondern auf einen eigenen, extra dafür erstellten Thread ausgeführt wird. Deshalb bekommst du auch die Fehlermeldung

Asynchronous player tracker update!

. Versuch das mal:

[...]
public void gamemode(AsyncPlayerChatEvent e)
{
gm(e.getPlayer());
}

void gm(Player p)
{
if(p.getGameMode() == GameMode.SURVIVAL)
{
p.setGameMode(GameMode.CREATIVE);
}else{
p.setGameMode(GameMode.SURVIVAL);
}
}
[...]

(Außerdem gibt es extra Foren für solche Fragen.)

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