Lücke Lebenslauf fast 1 Jahr?
Hallo ich habe nach meiner zweiten Ausbildung (bin 25 Jahre alt) aufgrund von verschiedenen Dingen eine Pause gebraucht, unter anderem ist mein Vater am Herz krank geworden und war lange Zeit im Krankenhaus und zur selben Zeit ging es meiner Mutter immer schlechter die zeitweise fast nicht mehr laufen konnte. Dass und ein paar andere haben mich ziemlich in ein Loch geworfen, obendrauf kam noch dass ich mir nach ein Paar Monaten Arbeitslosigkeit die Hand kompliziert bei einem Unfall gebrochen habe.
Ich habe in der Zeit ab und zu bei meinem Vater im Imbiss geholfen als er lange ausfiel, aber habe für die Zeit trotzdem keine Nachweise oder ähnliches, höchstens dass ich mir die Hand gebrochen habe😅
Denkt ihr ich finde jetzt nurnoch sehr schwer eine Arbeit? Habe einen durchschnittlichen mittleren Schulabschluss, 2 Ausbildungen und ein FSJ gemacht, und meine Arbeitszeugnisse sind eigentlich alle echt top ohne Mängel und nur Lob.