hallo, ich bin noch etwas am überarbeiten der Akkorde, man das ist ja relativ kompliziert. :-) Ich spiele eigentlich relativ schnell nur nach Gehör. Ich melde mich die Tage, wenn ich fertig bin. Schönes WE noch. Gruß

...zur Antwort

Hallo, ggf. kann ich dir helfen. Ich habe gestern über 1 Stunde gebraucht um - bin zwar noch nicht hundertpro zufrieden - die Akkorde auf der Gitarre für küss mich-halt mich-lieb mich heraus zu finden.Ich habe mich hierbei an eine Vorgabe aus einem anderen Forum gehalten - allerdings waren diese dort nicht hundertprozentig. Ich habe sie nochmal überarbeitet - ich finde, es klingt ganz gut so. Du musst allerdings viel mit Fingerpicking arbeiten, da es sich ja hierbei um einen langsamen Walzer handelt. Wie soll ich dir den Text mit Akkorden zukommen lassen? Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.