Aggressionen abbauen, wie?

Also Ich bin 16 und Ich denke Ich habe ein Aggressionsproblem so. Die Sache ist Ich bin nie auf Schlägerein aus, aber Ich bin leicht reizbar und provozirbar. Ich hatte bis jetzt schon so 10 12 Schlägerein und ja ich kann kämpfen und habe auch meine Jungs, das schlimmste was mir passiert ist bis jetzt eine Platzwunde an Augenbraue.

Auf jedenfall ist der Hauptgrund für die Frage aber eine Sache die gestern passiert ist. Ich war mit meiner Freundin und Ich faste ja und wir sind dann an Iftar essen gegangen und danach wollte Ich sie nachhause begleiten. In der Bahn haben so 2 Jungs aber die ganze Zeit auf sie gezeigt mit dem Finger und gelacht. Ich fühlte mich provozirt und bin zu denen hin und dann wurden die Cool und frech, also habe ich einem direkt ohne Vorwarnung ein Brett von recht gegeben und dem anderen eine Hake. Aber so Fahrgäste haben mich zurück gehalten und auf Boden gedrückt die waren zu 5 und ich alleine, mega Feiglinge und einer hat auch Polizei gerufen. Meine Freundin hat versucht mich zu befreien indem sie die Leute an den Haaren gezogen hat und auch schlug. Aufeinmal sah Ich wie einer der 5 Leute die auf mich drauf waren, auf meine Freundin draufgeht und die auf den Boden geworfen hat, dann bin ich komplett ausgerastet und hab mein Notfall Messer aus der Tasche gezogen und dem Typen mehrmals gegen Wade und Schienbein gestochen eher mir das Messer gewalttätig abgenommen wurde.

Paar Stationen später kam Polizei und hat mich und meine Freundin mitgenommen, obwohl die anderen zu 5 auf mich drauf sind wir Feiglinge und davor diese 2 Jungs mich provozirt haben. Habe jetzt ganze drei Anzeigen, zweimal wegen Körperverletzung und eine wegen schwerer. Und das schlimme ist Ich habe noch ein Verfahren am Laufen wegen Körperverletzung. Also mein Anwalt meinte, Ich würde höchstens Bewährung oder paar Wochen Jugendarest bekommen, somit mach Ich mir darum keine Sorgen, aber wie baue ich meine Aggressionen ab und wie lass ich mich nicht mehr so leicht provoziren. Vorallem wenns um meine Freundin geht mit der ein Jahr zusammen bin geht, dreh ich komplett durch.

Liebe, Polizei, Jugendliche, Recht, Gesetz, Freundin, Körperverletzung, Schlägerei, Aggressivität
6 Antworten
Was tun gegen rassistischen und spießigen Nachbarn?

Ich bin 16 und bin regelmäßig bei meiner gleichaltrigen Freundin wenn sie sturmfrei hat, also etwa 2 bis 3 mal im Monat. Jedenfalls lebt sie in einem 1000 Seelen Dorf und diese Menschen da sind zum großteil alt und spießig. Obwohl Ich schon seid einem Jahr mit meiner Freundin zusammen bin, werde ich dennoch immer von Dorfbewohnern mega grimmig und misstrauisch angeschaut, was eventuell an meinem klar ansehlichen Migrationshintergrund liegt, denn Ich bin gepflegt und normal sylisch angezogen, also wieso sollten die mich sonst immer so anschauen? Bin auch kein Drofmensch sondern komme aus einem Brennpunkt so. Von einigen ist laut meiner Freundin auch bekannt das sie rassistisch sind.

Das größte Problem ist aber ihr Nachbar, so ein 70 Jähriger Rentner der nichts zu tun hat und uns und vorallem ihr immer auf die Nerven geht. So petzt der ihren Eltern immer wenn sie im Garten raucht oder kifft oder die Schule schwänzt, oder nit ihren Fruendinnen trinkt, deswegen hat sie auch voll Ärger schon bekommen. Eskaliert ist es dann aber letztes mal, Wir saßen zu zweit da und rauchten einen Bongkopf und tranken Whisky, als aufeinmal dieser Nachbar kam und mir da ersnthaft dachte er könne die Bong und den Alkohol mit nehmen. Ich bin dann ausgerastet, hab mich Kopf an Kopf mit den gestellt und war kurz davor ihm ein Brett von rechts zu fahren, aber zum Glück hat mich meine Freundin zurück halten können. Der Mann ist dann in sein Haus und hat die Polizei gerufen, die ganze 1,5 Stunden später kam und auch nichts anderes machte als uns zu sagen wir sollen leise sein, da sie ja nicht einfach aufs Grundstück kommen dürfen wie der Nachbar.

Also ich gehe heute wieder zu ihr und Ich habe kein Bock auf diesen stalkenden Möchtegern und weil Ich mich kenne, weiß Ich, dass Ich schnell ausraste und daher eventuell vorallem im Rausch eher zu schlagen würde, aber das wäre schlecht, da Ich momentab ein laufendes Verfahren offen habe wegen Körperverpetzung. Ein Freund von mir meinte, Ich solle einfach seine Fensterscheiben einschlagen und dann würde der Angst bekommen, aber ob das richtig ist? Weiß echt nicht, also wer kann mir helfen?? Bzw meiner Freundin vorallem, die arme.

Liebe, Familie, Freundschaft, Polizei, Alkohol, Freundin, kiffen, Liebe und Beziehung, Nachbarn, Rassismus, Schlägerei, Streit
11 Antworten
Schlägerei in Schule, was passiert?

Ich bin 16 und habe eine Freundin die auch 16 ist und mit der Ich seit so einem Jahr zusammen bin. Aufjedenfall meinte meine Freundin vor kurzem zu mir, dass in ihrer Klasse so einer ist, der mal meinte Ich sei ein Hu*******l obwohl der mich garnicht kennt so und nur neidisch ist, dass Ich so eine Fruendin habe. Aufejedenfall wollt Ich das nicht auf mich sitzen lassen und bin heute morgen mit so 5 Freunden zum gymnasium meiner Freundin gegangen. Als sie mir dan den Typ in der Pause zeigte, bin ich direkt hin und habe den zur Rede gestellt, als er Frech wurde habe ich ihn ein Brett von rechts und eine Hake gegeben, der ist direkt auf Boden geklatscht, ganze Schulhof hat gehört und gesehen so. Meine Freundin und meine Jungs hielten mich zurück als Ich weiter auf ihn drauf gehen wollte. Aufeinmal kamen Lehrer von der Ecke und Ich ergriff die Flucht mit meinen Jungs. Aber da ich bekannt bin, haben einige Schüler meinen Namen gesagt und deswegen stand gerade die Polizei vor Unserer tür und meinte Ich würde eine Anzeige bekommen, weil ich den jungen gehauen habe und er eine lange Platzwunde an der Stirn hat und eine Rippe gebrochen ist. Also ich habe voll ärger und schläge von meinem Vater bekommen und kein bock jetzt auf diesen dreck. Also der hat mich doch beleidigt und wurde frech, also was heult der rum? Außerdem habe Ich auch schon Sozialstunden wegen einer anderen Körperverletzung und mehrere Diebstähle machen müssen und da hab ich kein bock drauf. Also was kommt jetzt wieder und holt mich ein Guter Anwalt da raus? Meine Fruendin und meine Jungs sind auch Zeugen wie der mich beleidigt hat und frech wurde.

Schule, Freundschaft, Polizei, Gewalt, Anzeige, Beleidigung, Freundin, Körperverletzung, Liebe und Beziehung, Schlägerei
15 Antworten