Soweit ich weiß sind alle Träume entweder Ängste oder wünsche. Oft ist es aber auch ganz einfach der Fall dass wir von bestimmten Dingen träumen, die schon passiert sind, wir jedoch noch nicht vollständig verarbeitet haben. Im Schlaf verarbeiten wir die allermeisten Dinge, da unser Gehirn dort am besten zur Ruhe kommt und besser verarbeiten kann als am Tag.

...zur Antwort

Anfangs war shein noch nicht so bekannt und beliebt, aber da heutzutage jedes zweite Mädchen da bestellt kann man ja ruhig die Preise höher machen weil es jetzt jeder kennt und es so beliebt geworden ist I guess also klingt logisch

...zur Antwort

klingt eher wie ne grippe 😅

also ich hab’s zb überhaupt nicht gemerkt als meine Tage zum ersten Mal aufgetreten sind. Allgemein hast du eventuell ein Ziehen im Unterbauch. Evtl auch ein druckgefühl.

...zur Antwort