Bisher läuft alles gut. Zahle aber auch knapp über 5€, weil mein Youtube über Polen läuft. Wohne nahe an der Grenze. War mal drüben und hatte meinen Zug verpasst. Musste daher eine Stunde warten. Wollte dann da Premium abonnieren, weil mir beim Zeit totschlagen die Geduld für die Werbung ausgegangen ist und es funktioniert auch ohne VPN. War etwas überrascht, dass die Preise dann plötzlich in Zloty da standen. Genaugenommen 23,99PLN, sind ca 5,50€. Man hat bei Youtube Music aber dann auch die Charts des jeweiligen Landes drin. Läuft jetzt seit zwei Jahren ohne Probleme. Google hat da keinen Schutz. Hat gereicht, dass ich mit meiner deutschen SIM um Polnischen Netz war. Wichtig ist nur anzumerken, dass die Zahlung nur über eine Kreditkarte funktioniert, die ich habe, weil ich öfter drüben bin und Einkäufe dadurch billiger sind, da ich sie mit Mastercard in Landeswährung zahle. Die Leute in der Wechselstube zocken einen nämlich ab.

...zur Antwort

Eine Luftpumpe am After befestigen und solange den Bauch aufpumpen, bis er zu einer prallen Kugel wird. Alternativ kann man auch den Schlauch von der Dusche nehmen, damit ist es für Anfänger einfacher und man sieht schneller ein Ergebnis. Allerdings ist der Bauch dann eher schwabbelig statt prall so wie mit Luft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.