Also wenn du in den Bereich gehen wollen würdest, dann solltest du versuchen, dich einmal bei Museen, oder ähnlichem umzuschauen. Oftmals haben großere Museen auch einen archäologischen Bereich.

...zur Antwort

Naja, das ist eine Frage, die man nicht immer ganz genau beantworten kann, da an und für sich jeder Mensch anders ist. Dennoch sage ich dir, dass du darüber nachdenken solltest, dass dein Freund in diesem Fall etwas schüchterner ist und auf den für ihn richtigen Moment wartet. Also lass ihm die Zeit, bis er sich irgendwann sicher fühlt und von selber "damit" anfängt. Aber, es gibt immer ein paar Methoden einen Menschen etwas zu animieren. Küsse hinterm Ohrläppchen, etc. Da gibt es ein paar Möglichkeiten. Da mal ein Link für ein paar Tipps: http://www.erregung.de/wie-erregt-man-einen-mann-am-besten.html

...zur Antwort