Hi berkeaskim24!

Das mit deiner Freundin hört sich garnicht gut an! Du musst ganz dringend ihre Eltern informieren und falls es wirklich so Ernst ist oder es vielleicht sogar noch schlimmer wird solltet ihr einen Psychologen zur Hilfe nehmen. Das ist die beste Hilfe!!!

...zur Antwort

Hi MelinaAurora! Also ich habe mal in der Werbung von einer guten kostenlosen website im internet gehört... Ich glaube die heißt "bubble" oder so. Ich würde Spanisch nehmen da in Südamerika auch viel Spanisch gesprochen wird. Italienisch soweit ich weiß nur in Italien... Ich hoffe das ich dir helfen konnte ;)

...zur Antwort

Hallo Urban701, ich habe auch eine Katze im alter von einem jahr. wir halten mit ihr noch einen hund. wenn unser hund ihr zu nahe kommt, macht sie einen buckel und ihr fell steht hoch. ich denke das machen katzen wenn sie sich bedroht fühlen. ihr habt eure ja in pflege und vielleicht ist es ihr zu stressig von zu hause weg zu sein in einer neuen umgebung und so. am anfang (also als unsere katze zu uns kam) machte sie auch ständig auf unser bett oder sofa. sie war ziemlich ängstlich und sowas. um vertrauen aufzubauen blieben wir immer in ihrer nähe und hielten unsere hände zum schnuppern hin. hin und wieder gaben wir ihr ein leckerli aus der hand. irgendwann kam sie dann auf unseren schoß um zu schmusen. nach der ersten woche hat sie sich sogar richtig eingelebt. ich hoffe das ich dir helfen konnte ;)

...zur Antwort