Vörschläge was ich machen könnte?

Hallo erst mal.

Also bei mir herrscht grade Chaos und ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Ich bin 14 Jahre alt und habe Gefühle für eine Freundin ich hatte mir auch schon Hoffnungen hemacht welche nach kurzer Zeit abgestorben sind. Jezt bin ich (einige Zeit später) mit einem Freund von ihr zusammen, mir ist/war bewusst das es ein Fehler ist dies zu tun aber ich konnte einfach nicht nein sagen. Wir sind jezt den 3. Tag zusammen und ich bin schon fast genervt von ihm. Gestern habe ich dann mitbekommen das meine Freundin (für die ich immernoch Gefühle habe) evtl. auf mich steht. Sie hat schon von Anfang an nichts von der Beziehung gehalten da ich ihr auch sagte dass ich ihn nicht liebe. Ich habe Angst um die Freundschaft mit ihr und würde gerne mit ihm Schluss machen allerdings ist dies wieder eines der Dinge die ich einfach nicht kann (Warum auch immer). Dazu möchte ich auch ungern als sogenannte 'Hoe' dastehen wobei ich mich sehr wie eine fühle und mich dafür schäme. Ich weiß nicht was ich tun soll die beiden sind die einzigen die mich wirklich kennen und dementsprechend möchze ich sie aug keinen Fall verliern wobei mir die unmöglich erscheint. Beide wissen übrigends auch noch nicht das ich Pan bin (Auf Frauen, Männer und Transgender stehen kann) oder psychich ziemlich labil bin.

Wenn ihr wisst was ich machen kann antwortet bitte.

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung
1 Antwort