Hallo..Also wenn in eurer beziehung sonst alles ok ist, ist es sehr natürlich das du so auf deinen partner reagierst.. ich weiss auch seit einer Woche das ich schwanger bin muss dazu sagen das ich direkt aufgehört habe zu rauchen aber mein partner ist ach´´uch der sündenbock für alles, egal was der sagt, macht, wie der sich verhällt oder allein schon seine nähe ist nervig.. das ist ganz natürlich aber deinen partner muss sowas klar sein um nicht etwas falsch zu verstehen und die gelegenheit bekommen sich zurück zu ziehen oder vermeiden einen streit anzufangen.Du musst mit ihm drüber reden und ihm muss bewusst sein was sich grade in deinen körper abspielt. am besten ist es er soll sich mit dem thema schwangerschaft beschäftigen und ich denke dann wird er es dann auch verstehen und versuchen rücksichtsvoller zu sein.. den dein partner kennt dich anders als du grade jetzt bist und müsste wissen das es was mit der schanegrschaft zu tun hat.. mein partner hat es nicht verstanden und ich habe den nur drauf hingewissen das meine hormone verückt spielen udn das der sich im internet schlau machen soll.. hab ihn aber auch gesagt endschuldige jetzt schon mal für die zukunft das du alles schuld bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.