Oh mein Gott!!!;( DAs tut mir wrkl leid .Es muss doch eine Lösung dafür geben ,aber ich glaube nicht das du mit deinen freunden oder Lehrern reden möchtest! Deshalb würde ich dir raten :

Rede mit deinem BRUDER ! Er ist der einzige der dich momentan verstehen kann, weil es ihm genauso geht wie dir .Und anschliessend müsst IHR zsm mit euren Eltern reden oder zuerst sogar mit Oma oder Opa .Ich meine die müssten es auch genau wissen .Danach mit den Eltern hinsetzten und mal mit deren Vergangenheitsgeschichte anfangen wie es ihnen ging (ich weiss aber leider das eltern manchmal überhaupt nicht zuhören ) IhR beide müsst jetzt zsm halten und das nächste mal wenn deine Mutter oder dein Vater euch schlägt musst du die Polizei anrufen weil das ganz schlimm ist.

Ich hoffe Ihr bekommt bald hilfe und ich drück euch die daumen .(es wäre nett wenn du noch ein kommentar dazu schreiben würdest ob dieser rat gut ist geholfen hat , oder gar nicht) :)):))

...zur Antwort

Auf jeden Fall musst du das Lied "TAlking to the moon "(von bruno mars) nehmen es ist total schön,manchmal muss ich sogar anfangen zu weinen weil man irgendwie sein ganzes Leben sieht und die ganze Vergangenhit in den Vordergrund kommt.:)Und wenn du dazu auch noch ein Video hast kann es ja nicht besser passen:)

...zur Antwort

Ich habe auch mal etwas aus China bestellt und es hat ung 2 wochen gedauert , da es bei dir aber ein handy ist schätze ich mal so maximal 3 Wochen :) Adios:)

...zur Antwort