Was tun wenn man von zwei Freundinnen ausgeschlossen wird?
Heyy,
ich fühle mich irgendwie von meinen zwei besten Freundinnen ausgeschlossen. Die eine kenn ich schon seit der ersten Klasse und wir waren schon immer allerbeste Freundinnen. Die zweite kenne ich seit der fünften (gehe jetzt in die siebte) und wir waren immer sehr gute freundinnen. Heute am ersten Schultag (NRW) hab ich mich mega ausgeschlossen gefühlt!! Weil: sie haben auf ihren Händen halt stehen best friends forever haben sich gegenseitig Bilder gemalt so Name und Name fürimmer best friends. Ausserdem haben sie immer lustige Sachen erzählt die sie zu zweit erlebt haben. Ich weiss nicht ob ich zu eifersüchtig oder neidisch bin aber ich habe beiden auch getraut. Was soll ich machen?? Und jetzt bitte nicht kommen mit: Such dir andere Freunde oder rede übber deine Gefühle!
Danke❤
PS: Ich will die Namen der beiden nicht sagen