Alte Gefühle bei ihr wiederholen?

Hallo liebe Community,

meine Freundin hat vor ein paar Tagen schluss gemacht und ich hänge sehr an ihr!

Bei ihr hatte ich das Gefühl das ich die richtige gefunden habe, denn sie war Charakteristisch anders bzw. besser als die meisten anderen. Mit ihr konnte ich mir auch meine Zukunft vorstellen. Es lief alles perfekt, kein Streit, keine Probleme und ich konnte mit ihr über alles reden.

Ihre Begründung weshalb sie schluss gemacht war: "Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich dich noch liebe."

Da ich auch keine Liebe "erzwingen" möchte, frage ich mich ob ich evtl. ihre alten Gefühle für mich zurück holen kann z.B mit Liedern die wir in unserer besten Zeit gehört haben, oder Fotos von uns, mittels dinge über welche wir geredet haben, unsere eigenen Insider.

Ich weis sie versucht mich zu vergessen und ich weis auch das es ihr auch nicht sooo leicht fällt so weit ich das beurteilen kann und ich möchte ihr jetzt auch nicht wie ein Hund hinterher laufen!

Glaubt ihr ich könnte auch z.B mit einer kleinen Aufmerksamkeit weiter kommen?Ich denke Blumen wären sogar schon etwas zu viel, da wir uns momentan auch gegenseitig Ignorieren. Wenn schon würde ich ihr die selben Blumen schenken, welche ich ihr an unserem ersten Treffen geschenkt habe.

Schreibt mir bitte eure Meinung dazu.

vielleicht habt ihr ja auch andere oder sogar bessere Ideen, also raus damit!

Ich danke euch Herzlich für eure Aufmerksamkeit

LG Nils

Liebe, Leben, Schule, Mädchen, Gefühle, Beziehung, Sex, Jungs, Liebe und Beziehung
3 Antworten