Ungerechtigkeit, was tun!?
In der Schule bekommt man Ipads man muss unterschreiben sobald man sie bekommen hat plus Adapter.
Ich hab es vorher unterschrieben bevor ich das iPad bekommen habe. Der Ladekabel und Adapter war in einer Box den hatte ich aber vergessen abzuholen und somit bin ich dann nach Hause ohne Ladekabel + Adapter.
Hab das iPad nie benutzt nun , wo ich die Schule verlassen musste hab ich das iPad zurückgegeben und hatte erst mal eine Fette Diskussion mit der Schulleitung. Ich hab es geschildert etc und die Lehrerin wollte es einfach nicht glauben, obwohl es 2 meiner Kameraden bestätigen können. Es war ihre Schuld sie muss doch wohl selber überprüfen, dass ich ein Ladekabel mitgenommen habe, oder nicht das hat sie ja nicht mal aufgeschrieben.
Jetzt will das Bundesland Bremen oder besser gesagt " Die Senatorin für Kinder Bildung " von mir, das ich denen die 50€ zuschicke.
Ich sehe das nicht ein, da ich weder geklaut habe noch sowas nötig habe letztendlich haben sie das iPad bekommen von mir.
Hab ein Brief bekommen nach Hause mit der Bitte: " Sie werden GEBETEN, den nachstehend erläuterten Rechnungsbetrag in Höhe von 50,00 EUR blah blah auf einem Konto zu überweisen.
Wahrscheinlich bekomme ich bald eine Anzeige, weil ich den Betrag nicht überweise.
Hat jemand Erfahrung gemacht ? Ganz ehrlich, ich sehe das nicht ein!