Schwiegermutter regelmäßig melden?

Hallo zusammen,

seit 1 Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Meine Schwiegermutter mochte mich anfangs sehr und hat mir auch sehr vertraut. Irgendwann kam sie mit dem Thema Hochzeit an und wollte meine Meinung dazu wissen.

Ich sagte ihr ,, ich möchte meinen Freund gerne heiraten, aber noch nicht jetzt. Ich bin seit paar Monaten 20 Jahre alt und bin für das Studium umgezogen in eine Großstadt. Wenn ich heirate wird sich extrem vieles für mich verändern, dafür bin ich noch nicht bereit. Außerdem arbeite ich nicht und möchte nicht abhängig von ihnen sein. Ich möchte nicht, dass sie mir und meinem Freund alles finanzieren. Ich möchte das alles gerne mit meinem Freund selbst erarbeiten. ´´

das Problem ist dass sie mir seitdem nicht mehr traut und dazu kommt auch noch dass ich seitdem eine schwierige Zeit hatte. Einige private Probleme mit meinen Eltern, meiner Gesundheit usw. mein Freund weiß das alles auch aber sie ahnt es nur und weiß es nicht. Ich habe mich deshalb weniger bei ihr gemeldet, also weniger über WhatsApp angeschrieben und nach ihr gefragt aber bei meinem Freund habe ich mich immer gemeldet. Mein Freund und ich hatten ein paar mal Stress und da erwähnte er mir einige Male, dass seine Mutter mir nicht traut und er mir auch nicht ganz zu 100%.

Mein Freund hat allgemein sehr starke Vertrauensprobleme aber mir hat er sich geöffnet wie noch nie bei jemand anderem.

anfangs habe ich wirklich viel für meine Schwiegermutter und auch meinem Freund gemacht. Für meinen Freund mache ich immernoch viel, weil ich ihn liebe. Er macht auch sehr vieles für mich.

ich habe meine Freund das Thema angesprochen und er hat mir versprochen., dass er sich nicht beeinflussen lässt von seinen Eltern oder andere Mitmenschen. Ich habe gesagt, dass es mich verletzt und mir enorm weh tut dass er mir nicht vertraut. Wir haben uns gut ausgesprochen.

ich kann mit diesem Thema nicht mit meinen Freuden reden ... ich bitte euch nett zu antworten.

meine Frage:

ist es wirklich so schlimm wenn ich mich nich jede Woche 1-2 mal bei meiner Schwiegermutter melde ?
ich werde mich melden, möchte nur gerne ihre Lage verstehen, kann ich aber irgendwie nicht ...

Familie, Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Beziehungsprobleme, Beziehungsstress, Liebe und Beziehung, Schwiegermutter
Wieso sind viele der Meinung ich sei lesbisch?

Heyo,

ich bin W/20 studiere Maschinenbau und habe seit einem Jahr einen Freund. Davor hatte ich auch nur männliche Erfahrungen, ich habe noch nie Erfahrungen wie zb küssen mit einem Mädchen gemacht. Ich stehe wirklich nur auf Männer.
In meiner Freizeit skate ich gerne, spiele Fußball und Basketball, spiele gerne Klavier, zeichne total gerne, treffe mich mit Freunden ( überwiegend nur jungs, da ich mich irgendwie mit jungs besser verstehe), gehe gerne feiern, Sport machen usw.

ich habe auch großes Interesse an Maschinen ( Autos, Flugzeuge usw).

aussehen ? Ich trage gerne oversize, aber bin immer sehr gut gestylt und meine Kleidung hat auch gute Qualität. Ich gehöre zu den Mädels, die sehr auf ihr Aussehen achten. Ich mag es gepflegt zu sein. Manchmal trage ich auch gerne enge Kleidung.

ich habe eine wirklich schöne Figur, 85-60-85 statt 90-60-90. ich bin mit meinem Aussehen sehr zufrieden, könnte ein leichten Ansatz von sixpack haben aber das ist nur ein kleiner Luxus der im laufe der Zeit kommen wird.
ich bin wirklich hübsch, natürliches Mädchen mit natürlichem make up.
ich bin aber schon ein offenes Mädchen. Ich habe keine Angst fremde Menschen auf der Straße anzusprechen, keine Angst vor Bällen nein im Gegenteil ich mag Ballsportarten total gerne.ich bin definitiv nicht schüchtern.
Außerdem kann ich sehr gut tanzen nicht TWERKEN sondern HipHop, Robot, Salsa, afro dance und shuffle dance. Ich habe auch schon gute Reichweite mit tanzen gemacht und kleinere Turniere gewonnen.
ich mache gerne Fotos von mir in meinen gestylten oversize Kleidung.
mir wird oft gesagt ich sei eine sehr lustige Person, da ich viele Dummheiten und Quatsch mache.

Als kleines Kind, bis ich ca 14 war, habe ich mich oft geschlagen. Sehr oft. Ich habe mir von niemandem was gefallen lassen, ich habe mich immer nur verteidigt und nie zuerst angegriffen. Heute bin ich fast genauso, nur dass ich nicht mehr schlage sonder Worte nutze.
im Kindergarten Alter hatten meine Eltern vermutet , dass ich lesbisch bin, weil ich immer mit Autos gespielt habe statt mit Barbies. Ich habe viel lieber jungen Klamotten getragen, da die nicht so mädchenhaft und kitschig waren. Auch im Kindergarten hat man mich in der Bauecke, Turnhalle, und im bällebad gesehen.

ich muss zugeben ich finde schon es gibt viele hübsche Mädchen ( auch lesbische) aber ich kann mir NIEMALS eine pussy ansehen, da ich die leider sehr eklig finde obwohl ich selbst eine habe. Irgendwelche pussys und boobs turnen mich nicht an, eher ab. Ein dick zieht mich an, aber nur der von meinem Freund. Alle anderen turnen mich auch ab.

komme ich lesbisch rüber ? Wieso denken einige so über mich ? Bin ich das einzige Mädchen, dass so drauf ist ohne bi oder lesbisch zu sein ?

übrigens Supporte ich LGBT, weil ich finde jeder soll einfach leben und leben lassen, solange man die Mitmenschen nicht gefährdet.

Liebe, Hobby, Freundschaft, Beziehung, Sex, Sexualität, lesbisch, Liebe und Beziehung, LGBT
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.