Steht nicht auf der Packung für 3 Pc´s? Dann könnte man ja mal in der FAQ schauen ;)

Tipp: bei MMoga kriegst du billig neue Keys. Habe dort schon 2 mal gekauft für ca 20 Euro (3 Lizenzen )

lg

...zur Antwort

Am besten ist es immer die Person sagt zu lassen,wo sie sich befindet.Da man ja meistens einen Monolog zu einem Textausschnitt schreibt,sollte man zudem immer wieder im Test darauf zurückkommen.Wen deine Person im Gedanken ist,sie einfach mal wieder in die Realität zurückholen:

"Die Menschen gehen an mir vorbei und schauen mich an.Offensichtlich bin ich doch nicht nur Luft für sie".

Und wegen der Einleitung: Ich befinde mich am Berliner Hauptbahnhof .Die Geschehnissen der letzten Minuten sollten mir egal sein,dennoch lässt mich eine Frage nicht los.....

Und dann mit dem Gedanken anfangen.Das habt ihr aber sicher schon gemacht,

lg

...zur Antwort

-Es macht keinen Sinn dort mitzumachen,da du es (wen du es nicht willst) eh nicht schaffen wirst(schlafen im Unterricht)

-Jeder sollte selber Entscheiden,ob er sich konfirmieren will,da dies der eigl. Sinn der ganzen Sache ist.Seinen glaube bekennen....

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.