Wohl , Anfang, Monate , Südostasien, gibt , Wartelisten, so etwas...

Du solltest auch einen Kurs beleben und zwar einen DEUTSCH KURS 

...zur Antwort

Wir waren in Kyoto und dort sind kaum Parkplätze also musst du es auf einen kostenpflichtigen Parkplatz abstellen , als wir nächsten Tag kamen und auf den Automaten gedrückt hatten stand da 11.000 Yen drauf , ich war geschockt !! .. generell war Kyoto teuer 

Tokio war auch sehr teuer, meine Frau und ich waren in kleineren Restaurants Essen und kamen nie unter 8000 Yen raus , Trinken mitberechnet 

Wir waren schon in Singapur , Hong Kong , NY , LA , Dubai , London, Zürich ... und Japan ist schon sehr teuer , ganz besonders wenn du wie wir dauernd in 4-5 Sterne Hotels bleibst  ... sogar von Backpackern habe ich gehört das in Tokio und Kyoto Hostels 30-40 Euro kosten 

...zur Antwort