Meine Mutter (gebildete Akademikerin ;( ) und ihre Verschwörungstheorien :D

  1. Die Welt wird von einer Gruppe Satan-verehrender Christen regiert.
  2. Man müsse die Queen Elisabeth und den Papst umbringen, da sie die Anführer der oben genannten Gruppe seien.
  3. Im Coronavakzin ist hochgiftiges Irgendetwas drin. (Fachnamen des Gifts habe ich vergessen)
  4. Homosexuelle sind Satananhänger weil sie mit ihrer sexuellen Orientierung gegen die Natur verstoßen.
  5. Die Erde ist flach. Die Ecken sollen die Pole sein die die Regierung unter Verschluss hält.
  6. Denkt dass Flug 123 in 1985 von einem (nuklearen!?)amerikanischen Marschflugkörper abgeschossen wurde.

Angefangen hat dieser Schwachsinn mit Beginn der Pandemie, mit sehr viel harmloserem wie Nanochips, Bill Gates usw . :D

Dabei war sie so liberal, weltoffen & gebildet. Schade.

Die üblichen Theorien habe ich ausgelassen :D Familienverhältnis am Arsch, ich wuensche keinem so einen Fall in der Familie :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.