Ich musste nur die ersten paar Sätze lesen und ich wollte wutentbrannt meinen Monitor kaputtschlagen, aber nun ja, habe ich nicht gemacht, weil es sonst teuer wäre.
Ich gehe mal davon aus, dass du anstrebender Akademiker bist, sprich aufs Gymnasium gehst/gingst und bald die Universität anstehst bzw. dass du schon auf einer Universität bist.
Es ist atemberaubend und schön für dich und dein Selbstbewusstsein, dass du mit dieser Begabung auf die Welt gekommen bist, aber davon auszugehen, dass man nur mit Intelligenz oder/und guten Aussehen an eine Beziehung rankommt, ist der falsche Ansatz - Im Gegenteil, das wäre auch nämlich ziemlich unlogisch, da nur ein kleiner Teil der Bevölkerung gut-aussehend ist währenddessen die anderen mittel- bis schlecht-aussehend sind, sodass es logisch ist, dass dann die Leute auf dem kongruenten „Niveau“ einander anziehen, also sogesehen dass so gut wie niemand am Ende seines Lebens für immer alleinegeblieben ist.
Außerdem, falls du hier noch überhaupt weiterlesen solltest, musst du keinem etwas beweisen, derartiges wie du beschrieben hast ist einfach unnötig und ein Indikator dafür, dass deine Wortgewandtheit und deine „komplexen Analysen“ ein Bestandteil aus Google sind.
Aber mal ganz ehrlich: Ich bin selber keine Intelligenzbestie, bin 15, adipös, männlich, kein Gymnasiast, wie du es (wahrscheinlich) bist und habe kein Erfolg bei Mädchen, hatte ich auch nie. Definiere deine Wertschätzung nicht darüber, wie viel du in welchem Alter vekehrst hast, sondern definiere dich über die Art und Weise, wie du geworden bist.
LG und Viel Glück in der Zukunft.