Kommt auf die Werte drauf an. Wenn du unter 1 Ng/ml aktiv Werte hast dann sehr wahrscheinlich keine Mpu. Ich hatte 2.9Ng/Ml. 1 Monat Fahrverbot 700 Euro Strafe und Punkt. Eine Mpu wurde mir angeordnet jedoch darf ich mein Führerschein währenddessen behalten. Ich musste mich dazu äußern. Habe einen krassen Brief an die Führerscheinstelle geschrieben. (Reue etc.). Glaube das hat dazu beigetragen das ich mein Lappen während den screenings behalten darf.

...zur Antwort

Kniebeugen!!!

...zur Antwort

Viel zu wenig. Ich esse 10 mal so viel und werden nicht satt

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist er illegal hier.

...zur Antwort

Deine Muskeln werden auch wachsen wenn du keine Reize spürst. Aber wenn du die Reize spüren willst versuche es mit neuen Übungen. Zb fliegende Übungen

...zur Antwort