Hi,

der Islam sagt das Gähnen vom Teufel ist, und man es nicht machen sollte. Ich seh es quasi als ein Zeichen.

nicht abgeschreckt sein weil ich jetzt islam schreibe. Der Islam hat mehr mit eurem glauben zu tun als ihr vermutet.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Barnabasevangelium(das Barnabas Evangelium wurde damals nach Jesus Zeit verboten und die Leute gejagt und ermordet. Liest das, kann zum nach denken anregen. Er wiederspricht vielen heutigen Grundlagen der Bibel )

würde Jesus heute wieder kommen. Würde er seine Grundsätze und sein Glauben nicht in der Bibel wieder erkennen.

der Quran ist eine Wahrung und ist friedlicher Als man vermutet. Er repräsentiert nur gute Grundlagen und ein wahrer Muslim krümmt keinem Menschen ein Haar! (ohne sich Verteidigen zu müssen)

falls jmd. sich einfach mal informieren möchte empfehle ich den Quran von Max Henning. Er ist die beste deutsche Übersetzung.

(Eine Übersetzung genauso wie die Bibel Schriften, aus Aramäischen/arabischen ins deutsche)

Mit freundlichen Grüßen

Jan :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.