An Überhitzung kann es nicht liegen, weil es bisher immer gut funktioniert hat? Nun, so ein Kühlsystem einer Konsole kann auch mal in die Knie gehen, zumal die Kühlungen eh nicht die effektivsten sind, so heiß wie die Gehäuse werden. Oder die Hauptplatine hat eine Macke. Da gibt es diverse Möglichkeiten. Hat ein GameStop in deiner Nähe einen Reparatur-Service oder zumindest einen Tipp? Vielleicht kann dir auch das XBOX-Forum oder der Kundenservice helfen. Einfach mal recherchieren :)

...zur Antwort

An den Strom hängen würde ich es auf keinen Fall. Bei Feuchtigkeit im Gehäuse kann das noch mehr Schäden verursachen. Da man bei einem IPhone dne Akku nicht entfernen kann, würde ich es über Nacht nochmal in Reis legen. Das sollte man so etwa 24 Stunden machen, damit der Reis wirklich genug Zeit hat, die Feuchtigkeit aufzunehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.