Wenn du an einer Seilbahn (Cable) fährst, lass dir den Trick den du durchführen willst vom Seilbahnpersonal genaustens erklären, meinst verschwindet dann schon die meiste Angst, da die Leute die dort arbeiten es am besten können, und dann das wichtigste, immer auf die "Trainer" (Seilbahnpersonal) hören, denn wenn du es so machst die sie es dir erklären dann fällst du nicht ins Wasser. Und zu der 2. Frage, das schlimmste was dir bei Wassertricks (180, Ollie, Powerslide) passieren kann, ist das du ins Wasser fällst und wenn du ungünstig hin fliegst tut dir das Körperteil wo du drauf gelandet bist 2min weh. Bei Obstacles (Tube, Table, Funbox) kannst du bei den meisten, ausgeschlossen dem Kicker (muss man schon sehr ungeschickt sein um auf den Kicker zu fallen) drauf fallen und im schlimmsten Fall holst du dir eine Prellung.

Das geschriebene Basiert auf die Grundvorraussetzungen zum Wakeboarden (Neopren Anzug, Prall/Schwimmweste, Helm)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.