Ich hab auch damals selbst die Wahl gehabt und habe damals dran gelassen aber jetzt im Nachhinein würde ich es weg haben wollen
Bei mir war es mein bester Kumpel damals in der Sauna
Das ist normal das geht mit der Zeit weg
Davor hatte ich einen eher lange Vorhaut
Ich finde es ist viel besser und einfacher zu reinigen und sieht dazu noch viel besser aus
Hallo
also ich bin ein bisschen unempfindlicher wie wo ich damals noch eine Vorhaut hatte
Was mir aber auf gefallen ist wenn ich unterschiedliche Unterhosenformen (eng oder Weite ) anhabe . Bei Engen fühle ich ein bisschen mehr beim sex oder ähnlichen wie wenn ich weite an habe ich denke mal das es wegen der Reibung beim laufen und so ist .
Ich bin Hight thigt beschnitten und es sind bei mir ca guter 1cm
Da ich beide Seiten kenne und ich vor meiner Beschneidung eine lange Vorhaut hatte ca 1cm über der Eichel finde ich es jetzt beschnitten viel besser weil es angenehmer für mich ist und auch cooler aussieht finde ich
Als ich noch eine Haut hatte hab ich sie immer vor und zurück gemacht
Ich hab keine mehr
Nr3
wurde beschnitten und das Bändchen wurde belassen
Ja wurde mit 23 gemacht und finde es so wesentlich besser
Ich kann aus meinen Persönlichen Erfahrungen sagen das ich es besser finde so
Also ich denk es das es dieser styl ist schlaff liegt es halt ein bisschen in Falten aber bedeckt die Eichel nicht aber wenn er steht ist alles straff also geh ich mal davon aus das es dieser styl ist
Da ich beschnitten bin geht das nicht mehr weiter zurück 😅
Die Betäubung ist nicht schlimmer wie Blut nehmen und es drückt danach ein wenig und war bei mir ein bisschen warm an der Stelle ansonsten ist da nichts weiter dabei man merkt nichts.
Für so eine Op reicht sowas völlig aus
Ich würde ihnen ab machen und j dann eine neue Kompresse drum machen und gut
bei mir war es so das der Arzt ein Tag später schon den Verband runter gemacht hat und gut war
Freiwillig mit 23 Jahren
Also so viel anders fühlt es sich jetzt auch nicht an wie zuvor mit Vorhaut . Am Anfang hat man es ein bisschen gemerkt das die Eichel halt jetzt ständig frei ist und ja das war soweit ok .
mehr gibts da eig nicht außer das halt beim waschen und auf dem Klo halt keine Gauner dann da ist und nicht zurück schieben kann .
Hallo
also bei mir war es so das ich recht gut klar kam da ich davor versucht habe die Eichel frei zu tragen und ja dadurch war ich nich so empfindlich. Weiterhin habe ich dann weite und enge Boxershorts im Wechsel getragen je nach dem was ich gemacht habe. Ich empfehle dir Trag einfach enge Boxershorts oder so und versuche es aus zuhalten das Gefühl , Lauf rum und gewöhn dich dran dann geht das bestimmt das du in einer Woche wieder ohne Probleme in die Schule gehen kannst und nichts weiter rein legen musst . Beachten würde ich nur das die Wunde sauber ist und sich nichts „verhackt „ . Bei Fragen schreib mir einfach eine Pn