Entfernen

Ich hab auch damals selbst die Wahl gehabt und habe damals dran gelassen aber jetzt im Nachhinein würde ich es weg haben wollen

...zur Antwort

Hallo

also ich bin ein bisschen unempfindlicher wie wo ich damals noch eine Vorhaut hatte

Was mir aber auf gefallen ist wenn ich unterschiedliche Unterhosenformen (eng oder Weite ) anhabe . Bei Engen fühle ich ein bisschen mehr beim sex oder ähnlichen wie wenn ich weite an habe ich denke mal das es wegen der Reibung beim laufen und so ist .

...zur Antwort
Beschnitten ist besser

Ich kann aus meinen Persönlichen Erfahrungen sagen das ich es besser finde so

...zur Antwort

Also so viel anders fühlt es sich jetzt auch nicht an wie zuvor mit Vorhaut . Am Anfang hat man es ein bisschen gemerkt das die Eichel halt jetzt ständig frei ist und ja das war soweit ok .
mehr gibts da eig nicht außer das halt beim waschen und auf dem Klo halt keine Gauner dann da ist und nicht zurück schieben kann .

...zur Antwort

Hallo

also ich hab mich damals mit 23 beschneiden lassen und bereue es nicht viel geändert vom Gefühl her oder so hat sich nichts außer das man vorzugsweise enge Buchsen anziehen sollte und das man jetzt ein klein wenig weniger spürt und man dadurch länger kann und es ist deshalb bei mir so das dadurch der Orgasmus intensiver ist .

Ich kann dir empfehlen dich beschneiden zu lassen .

...zur Antwort
Wie lange brauch das zum heilen?

Hallo.

ich hatte Euch ja bereits berichtet, dass mein Freund sich mit dem Thema Beschneidung beschäftigt. Anfangs war er strikt dagegen. Seine beiden beschnittenen Kumpels haben ihm aber entsprechend zugeredet. Wenn auch etwas rau : bist Du ne Memme?

Der Vater vom einen Kumpel ist Urologe mit eigener Praxis. Über den Kumpel ging das Thema an den Vater. Der hatte sich das vor ein paar Wochen angeschaut und ihm ne Beschneidung empfohlen. Wenn er möchte, dann macht er das kurzfristig.

seitdem grübelt er. Mal mehr, mal weniger. Auch die Frage, welcher Stil es sein soll, war immer wieder mal kurz Thema.

Aber das Ganze war für ihn immer nur beiläufig ein Thema, es war nicht so, dass ich gemerkt hätte, dass er sich in welche Richtung auch immer entscheiden würde.

Am 1. Mai haben wir zufällig die Eltern von dem Kumpel getroffen. Kommt doch mal zum essen vorbei. Ok.

Gestern, Mittwoch, ist seine Praxis Nachmittags zu. Wir waren Spätnachmittags dort, bei schönem Wetter draußen gesessen (endlich mal, nach dem Dauerregen).

Und so beim Stück Schokokuchen fragt der Vater vom Kumpel meinen Freund „und? Hast Du’s Dir überlegt? Oder nochmal Gedanken gemacht?“. Und mein Freund sagt spontan „ja hab ich. Machen wir“

ich war ganz überrascht. Weil,das Thema die 4-5 Tage davor nicht aus dem Plan stand.

Der Herr Doktor nimmt noch ein Stück Kuchen und sagt „ok schön. Dann komm morgen nach Praxisschluss zu mir, dann machen wir das. So 17:15 etwa“.

und mein Freund „ok“. Und isst den Kuchen weiter als wär nix gewesen.

Sein Kumpel grinst nur und meint „ey, geil, alter…“.

Ich weiß nicht, ob das jetzt so spontan aus einer Laune raus kam, oder gar aus dem vermeintlichen Zwang vor dem Kumpel und seinem Vater, nicht als Weichei dazustehen der sich nicht traut. Oder ob er sich die Zeit davor wirklich Gedanken gemacht hat ohne darüber zu reden.

Also heute um 17:15 ist es soweit.

jetzt ist die Frage: hat jemand Erfahrung wie lange das zum Abheilen braucht?
der Vater meinte gestern, so nach 14 Tagen wäre das alltagstauglich verheilt, die Fäden raus.

Ach ich freu mich für ihn 🙂. Ok, für mich natürlich auch

...zur Frage

Hallo

also bei mir hat es damals so ca 10 bis 12 Tage gedauert nach der Beschneidung eh ich wieder alles ohne Einschränkungen machen konnte

auf Arbeit war ich schon 4 Tage nach der Op

...zur Antwort
Beschnitten
  1. Seid ihr beschnitten? --> Ja, ich bin beschnitten.
  2. (Wenn ja, warum?) --> Hab es freiwillig machen lassen mit 23.
  3. Seid ihr zufrieden damit? --> Ja bin sehr zufrieden hätte früher im Leben passieren sollen
  4. Habt ihr eueren Penis mal verglichen und wie fandet ihr es? --> Jain noch nicht direkt aber mal geschaut bei anderen .
  5. Schreibt gerne euer alter dazu. --> Ich bin M26
...zur Antwort