Ich habe meine Sexuele Aufklärung aus eigene Erfahrung machen müssen da mir weder meine Eltern noch meine Geschwister oder Großeltern sonstigen damals mir vorgesetzten oder aufgetrenkelten Erziehungsberechtigten oder Vertrauenspersonnen. Von den kam auch nichts auser immer wider diese eine antwort das wirst du schon selber rausbekommen und oder mitbekommen das kannst du uns glauben das wirst du schon merken. Das waren meine Aufklärrungsgespräche in meiner Kindheit und Jugend. Im Groben und ganzen wenn mein kind mich fragen würde dann würde ich ihn auch dem alter entsprechend die frage beantworten und ihn aufklären in diesem Tema. Grüße aus Berlin-Brandenburg. Sven Lange

...zur Antwort
Ja, weil...
  1. Guten Morgen. An den Fragesteller und allen Mitlesern-innen. Ich würde gerne mal eine komplette Schwangerschaft Selbst miterleben und machen. Und damit meine ich auch wirklich alles was dazu gehört! sowie das ein Pflanzen und das Austragen. sowie auch das Gebären. Aber leider gibt es ja noch nicht diese Optionen. für den Männlichen Part der weiter Entwicklung und Forschungen. Meines Erachtens nach zu urteilen. wer das mal eine echt gute und wissens werte Frage.. Wie im Text raus lesbar ist. Meine Antwort auf diese Frage ist. Ja ich würde es machen wenn es gehen würde.Aber das ist ja sowie so ein ding der unmöglichkeit.Es wer aber allerdings irgendwie machbar! Denke ich 🤔🤔😁😁.
  2. Mit freundlichen Grüßen An alle Leser,innen. Sven Lange aus Berlin-Brandenburg.
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.