Für mich hört sich das so an, als wenn du nur mit ihm schluss gemacht hast, weil er gewisse fehler hat. und nicht weil du ihn nichtmehr liebst! Ich glaube, dass du ihn immernoch liebst, also sehe ich keinen grund nicht mit ihm zusamen zu sein. du hast euch beide mit der trennung unglücklich gemacht, aber wenn du doch in der beziehung glücklicher wärst verstehe ich diese entscheidung von dir nicht. entweder du liebst ihn und nimmst ihn so wie er ist, oder du liebst ihn nicht und ihr seid nur freunde! aber bitte verletz ihn nicht, weil er so ist wie er ist, jeder ist anders!

Ich hoffe ich konnte helfen LG. Steffen

...zur Antwort

Dann bist du halt schwul, na und? wenns dir gefallen hat den beklag dich doch nicht sondern genis es ;) noch erforschst du die verschiedenen geschlechter. Und dass man sich schlecht fühlt, wenn man gekommen ist ist ganz klar. das ist bei jedem mann so. da kann man leider nichts dran ändern.. die kannst ja mit deinem freund drüber reden. der wird das bestimmt verstehen. er befindet sich auch in der testphase und vielleich hat er ja auch lust das mit dir auszuprobieren :) Viel spaß und glück dir ;) MfG Steffen

...zur Antwort