Eine 2. Chance geben?

Hallo:D Ich (m/18) bin gerade in einer beschienen Situation. Ich hatte vor ca. einen halben Jahr etwas mit der besten Freundin der Freundin meines besten Freundes. Wir landeten nach einer langen Nacht bei mir im Bett und haben uns dann ca. 2 Wochen lang verabredet bis sie plötzlich den Kontakt abgebrochen hat. Ich habe mich ein wenig in sie verliebt aber nach dem sie den Kontakt abgebrochen hat war ich entteuscht.. Mein bester Freund hat mir erzählt, dass sie nachher ständig besoffen war und jedes Wochenende jemand anderes hatte. Aber vor einer Wochen hat sie mir eine Sms geschrieben, dass ihr das alles soooo leid tut und sie hat sich entschuldigt. Dann bin ich das Wochenende feiern gegangen mit meinem besten Freund und seine Freundin und sie war auch dabei. Nach ein paar Bier habe ich sie dann nicht mehr ignioriert und als wir alleine waren weil die anderen Bier holen gingen habe ich sie als Hu beleidigt und sie hat mich dann einfach so geküsst.. Ich kannte mich nicht mehr aus und habe mich umgedreht und wollte gehen aber sie hielt mich und sagte weinerlich, dass sie mir beweisen will, dass sie nicht so ist und ich soll ihr eine zweite Chance geben obwohl sie das nicht verdient habe und so weiter... Ich ließ mich überreden und nahm sie mit zu mir. Es war schön obwohl ich immer dachte ich müsste sie doch hassen.... Sie wollte, dass wir es noch einmal versuchen und ich war einverstanden. Jetzt aber schreibt sie nie von sich aus und ich komm mir einfach nur verar*cht vor. Meint ihr sie hat das alles ernst gemeint oder was soll das? Ich bin gerade ratlos was sie wirkich will....

Liebe, Mädchen, Beziehung, Sex
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.