Also das erste findet ihr doof aber ich finde es halt einf. Witzig (Pubertät): Das Gesicht ist das sicherste Verhütungsmittel ....sry aber😂😂😂😂..... Okay so Niveauspiegel ist am aufsteigen Kondomeria/Arzt sicher im Umkreis von 5km ein schöner Fussmarsch ;))zu zweit. Sex hat seinen Preis :)

...zur Antwort

Ich schaue manchmal auch gerne zu wie kinder spielen das erweckt die Gedanken als ich noch klein war an die schöne Zeit dazu spiele ich mit meinem kleinen Nachbar wir haben es gut und witzig vllt ist das bei Dir auch so wenn ja dann ist das ganz normal

...zur Antwort

Das wichtigste ist du darfst ihn nicht "ernidrigen" da er vlt. sich inerlich schähmt. Macht mahl n romantischen abend mit Kerzen feinem Essen und dann schaut ihr einen film usw.....

...zur Antwort

Es gibt so viele Leute die schon sehr früh Sex haben so mit 14/15/16. Aber 21 zeigt dafür die Reife in dir Du kannst es zu 99% aus freude machen aus lust oder was auch immer für Gefühle. Die anderen haben vielleicht nur gemacht das es gemacht ist oder sind sich unsicher gewesen

...zur Antwort

Eigentlich ist es legal wenn da nicht der Altersunterschied gibt das ist das einzige. Ich denke du musst dir wirklich auch ganz sicher sein denn wenn sie dich nur verarscht hat sie dich so was von an den Glocken ;)

...zur Antwort

Solche Typen verachen dich nur sag ihm er kann zu seinen anderen Mädchen gehen und mit ihnen sonst was machen aber mit dir nicht 👍 Denn er hat ja schon viele andere Mädchen verarscht warum soll er es bei dir nicht machen nur so eine Idee

...zur Antwort

Ist normal der Grund sind die Hormone.

...zur Antwort

Jungs machen es auch manchmal nicht IMMER 3-4 mal und haben das gleiche verlangen. Also ist es nicht abnormal oder so😃

...zur Antwort

Ich würde dringend warten denn es kann sein : das dass so ein Freund ist der sie kurz knallen will und sich Dan verpisst das wir für deine kleine Sis das schlimmste sein wird dramatisiert sein also sag ihr mit allen Mitteln 13 ist devinitiv zu früh !!!! Das erste mal Sol etwas schönes sein und nicht irgend so einer der mal kurz ..... Und zweitens zwei Monate sind viel zu früh Beziehungen müssen Reifen bevor sie so einen Schritt macht

...zur Antwort

Es gibt immer solche Peinlichkeiten voralem wen Mutter / Vater ist gibt es halt nicht mer so viel zeit sich seine liebe einander zu zeigen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.