Ich würde sagen bates motel. Sehr cool und bisschen im horrorgenre aber im ganzen echt gut

...zur Antwort

Auf jeden dall pretty little liars. Sind zwar mädchen aber die serie ist einfach bombe

...zur Antwort

kleines, fremdes Mädchen will sich mit mir treffen...

Hallo liebe Community,

Ich (m, 16) wurde vor einigen Tagen von irgendeinem einem Mädchen (das ich weder von der Schule, noch sonstwoher kenne) auf Facebook angeschrieben. Es war so eine Standardkonversation, sie sagt mir, ich sei hübsch, ich ihr auch, usw.

Nach einer handvoll ausgetauschter Nachrichten tut sie dann so auf voll verknallt und will mich nächste Woche treffen. Und sie hat die Frage danach eher als eine Art Aufforderung formuliert. Also hab ich erstmal gar nichts dazu gesagt, was sie scheinbar nicht gestört hat.

Sie ist schon ganz hübsch und meinte sie sei 14 Jahre alt. Allerdings ist das mittels ihrer Bilder und ihrem Schreibstil äußerst schwer nachzuvollziehen. Und wenn Leute 'so' schreiben, dann muss ich leider davon ausgehen, dass sie auch 'so' reden und das kann ich überhaupt nicht ab. Ich habe eher so das Gefühl, dass sie einfach nach irgendeinem Freund sucht, damit sie einen Freund hat, und sich den Nächstbesten aussucht.

Ich bin eigentlich überhaupt nicht so einer, der pausenlos Mädels am Haken hat bzw. bei anderen am Haken hängt. Auch eigentlich keiner, der sich seine Freundin per Mausklick rausfischt. Und wo dann beim Treffen noch der Bruder dabei sein muss.

Der Punkt ist: Ich würde gerne Mädchen kennenlernen und daten, aber nicht so! Und vor allem nicht ein 11 Jähriges One-Direction-Fan-Kiddie, dessen Kleidungsstil man nichtmal als "Stil" bezeichnen sollte, ein schlechteres Deutsch hat als ausländische Einwanderer und von einer Schule kommt, von der man nichts Gutes hört.

Meine Frage ist, soll ich hingehen oder ihr absagen? Gebt mir Rat.

Gruß Timo

...zur Frage

Absagen. Ich mein stell dir vor da würde sich was entwickeln. Wär sie dir nicht peinlich? Außerdem musst du auch mit ihr reden können :)

...zur Antwort