ayetullah, was bist du denn für ein mensch? hast du keine gefühle, keinen gott? du hast elif zuerst hoffnungen gemacht und ihr die träume weggenommen und sie dann verlassen, und hast zudem ihr schamlos geschrieben, dass sie dich in ruhe lassen soll und sich nicht mehr melden soll, dass du sie nicht mehr liebst und se nicht mehr willst. sie ist sehr verzweifelt wegen dir..ein ehrenhafter mann macht so etwas nicht..um gottes willen lass dir vom teufel nichts einreden.was wäre, wenn du es später bereuen würdest, das würde dir nichts mehr bringen! ihr habt doch so oft vor gott eure liebe beschworen, willst du nun den fluch dieser beschwörungen auf dich? es ist leicht gesagt, hör lieber auf die stimme deines herzen, willst du wirklich einem so korrekten mädchen so etwas antun? ein anderer will sie heiraten und nur damit du glücklich werden sollst, wird sie ihn heiraten..sie hat immer gesagt, sie werde ums verrecken nur dir gehören, sie habe träume, die sie mit dir verwirklichen will.. ich habe nicht das, was du elif geschrieben hast, geschrieben..außerdem heiratet elif..

das wars..armes mädchen, sie tut mir wirklich leid! aber kein grund zur panik, er geht dir nicht fremd^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.