Das hängt von der Bank ab. In den meisten Ländern ist es allerdings nur mit Kreditkarten möglich. ABER in den meisten Ländern geht es auch mit Prepaid-Kreditkarten. Also wenn du keine Kreditkarte hast und auch keine beantragen willst / kannst, wäre das vielleicht eine Option für dich.

PS: So wie es momentan aussieht, haben wir gute Chancen, dass Apple Pay im ersten oder zweiten Quartal 2017 nach Deutschland kommt. :)

...zur Antwort

iOS Updates, also Updates vom Betriebssystem werden nie automatisch heruntergeladen, das funktioniert nur bei Apps. Normalerweise taucht eine rote "1" in der Ecke auf dem Eistellungen Icon auf, wenn ein iOS Update verfügbar ist. Das macht es aber nicht immer. DU kannst auf Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung gehen. Dort wird dir dann angezeigt, ob ein Update verfügbar ist. Falls nicht, wird es wahrscheinlich erst ausgerollt. 

...zur Antwort

Wieso möchtest du den Restbetrag denn entfernen? Normalerweise wird der Restbetrag beim nächsten Kauf verwendet. Z. B. Du kaufst eine App um 2€, dann wird dein Guthaben aufgebraucht und die restlichen 1,87€ werden von deiner Kreditkarte (bzw. der Zahlungsmethode die du angegeben hast) abgebucht. 

...zur Antwort